Danke für eine tolle Saison

Die Saison der Fußballer ist vorüber und sowohl 1. als auch 2. Mannschaft können mit der vergangenen Spielzeit zufrieden sein. Die 1. Mannschaft trat nach dem sensationellen Aufstieg als krasser Außenseiter in der Landesliga an. Nachdem man in den ersten Spielen Lehrgeld zahlen musste, gewöhnte man sich nach und nach an die Liga und zeigte dann ordentliche Leistungen. So erreichte man den drittletzten Tabellenplatz, der eventuell sogar noch für den Klassenerhalt reichen könnte. Vor allem hat man sich, besonders in der Pfalz, viele Freunde geschaffen, wozu auch die tollen Fans mit dazu beigetragen haben.Die 2. Mannschaft konnte nicht immer in Bestbesetzung antreten, erreichte aber trotzdem einen klasse dritten Platz in der B-Klasse und verpasste das Relegationsspiel zum Aufstieg nur um drei Punkte. Alles in allem kann der VfL mit Auftreten und Leistung seiner Spieler also zufrieden sein. Spieler und Trainerstab bedankten sich für die große Unterstützung mit einem klasse Banner.