SecretMotion

Die Showtanzgruppe SecretMotion besteht seit 2013 unter der Leitung von Denise Polat. Die Hauptformation des VfL Simmertal ist eine Turniergruppe. Die reine Damengruppe ist im Alter von 16 – 31 Jahre. Zurzeit tanzen wir mit 22 jungen Frauen auf Turnieren, Showtanzabenden oder auch auf jegliche anderen Veranstaltungen.
Die Gruppe trainiert jeden Montag von 18:30 – 20:00 Uhr und Mittwoch von 18:30– 20:00 Uhr.

Thema des Tanzes 2022
„Invasion der Dunkelheit – Die Krieger der dunklen Macht greifen an“

Denise Polat
Mobil 0160-9579516

AKTUELLES!
Nach einer gelungen Premiere an der Dance-Party in Simmertal im Jahr 2020 ging es für uns am 07.03.2020 zu unserem ersten Turnier der Saison. In Piesport konnten wir einen mega geilen Auftritt abliefern und am Ende des Abends sogar den 1. Platz mit nachhause nehmen. Unser Terminkalender für das restliche Jahr war vollgepackt mit vielen Turnieren und Showtanzabenden in der gesamten Region. Leider mussten wir dann aber bereits in der Woche nach dem ersten Turnier, die Tanzschuhe an den Nagel hängen. Die Corona-Pandemie hat uns mächtig unsere Jahresplanung über den Haufen geworfen…
Kein Training, keine Auftritte und so mussten wir die Saison leider erstmal auf Eis legen. Jetzt, 2 Jahre später geht es für uns aber endlich wieder los. Unser Training war zwar zwischenzeitlich immer wieder pausiert, bedingt durch Lockdown und die strengen Regelungen, aber wir haben den Kopf nicht in den Sand gesteckt und die letzten Wochen wieder fleißig trainieren können. Und somit geht es für uns dieses Wochenende endlich wieder auf die Bühne. Unser erste Auftritt nach zwei Jahren Corona-Pause steht an.

Am Samstag, 21.05.2022 sind wir zu Gast bei unseren lieben Bekannten der Showtanzgruppe Attention vom VTR Rockenhausen. Wir werden berichten wie der Abend für uns verläuft. Vielleicht werden wir wieder mit einem Treppchenplatz belohnt?! Das wichtigste für uns ist es aber endlich wieder auf der Bühne stehen zu dürfen. Alles andere ist erstmal nebensächlich.
Auch die nächsten Auftritte sind bereits geplant:

25.06.22 Turnier in Rüdesheim
30.07.22 Turnier in Gemünden
21.08.22 Auftritt Kannekerb Schwarzerden
27.08.22 Turnier in Rödelhausen
10.09.22 Turnier in Weinsheim
24.09.22 Turnier in Armsheim

Nicht zu vergessen. Dieses Jahr findet wieder unser eigenes Turnier statt!
SAVE THE DATE: 15.10.2022 Turnier der Showtanzgruppe SecretMotion in Simmertal.