F-Jugend klarer Derbysieger

Bericht: Thomas Schäfer

Am Freitagabend fuhren wir zum Auswärtsderby nach Monzingen. Bereits nach fünf Minuten stand es 5:0 für den VfL und somit war klar, wo die Reise an diesem Abend hingehen würde. Konnte in allen bisherigen Begegnungen, in der Vorbereitung sowie den Saisonspielen, das Torkonto auf 89 Treffer hochgefahren werden, so sollte in Monzingen der 100. Treffer der Saison gelingen. Kurz nach der Halbzeit war es soweit. Mit dem zwischenzeitlichen 11:1 gelang Tiago Fritz der Jubiläumstreffer. Das Spiel endete schließlich 16:2.

Lobenswert war in Monzingen eine gute mannschaftliche Geschlossenheit, so dass die bisher ungeschlagenen Gastgeber klar bezwungen werden konnten.

Es spielten Jonas Schäfer, Daniel Sabirov, Conner Eberwein, Milo Wolf, Félix Weiss, Magnus und Thea Trautmann, Tiago Fritz, Matti Barth, Lias und Levin Riegel.

Die nächste Partie findet am Freitag, dem 27.09.2019, um 18 Uhr zur Kerb in Simmertal gegen die JSG Rothenfels/Hüffelsheim statt. Danach spielt um 19 Uhr die AH gegen Monzingen.