Es geht wieder los!

Am 28.01. starteten die Fußballer nach einer langen Corona- und Winterpause in die Vorbereitung auf die Weiterführung der Saison. Während die erste Mannschaft bis dato vier Vorbereitungsspiele durchführte (Siege gegen Hargesheim 5:1 und SG Viertäler 5:2, Niederlagen gegen Meisenheim 0:1 und Idar 0:15), konnte die 2. Mannschaft lediglich gegen die SG Odenbach antreten. Diese Partie gewann man klar mit 12:0. Alle anderen Begegnungen fielen entweder Corona oder dem Wetter zum Opfer. Trotzdem sieht man sich beim VfL für das Nachholspiel gegen die SG Hochstetten/Nußbaum am Samstag gerüstet. Zwar hat man als klarer Tabellenzweiter die Aufstiegsrunde bereits erreicht, trotzdem wäre ein Sieg gegen den Nachbarn wichtig. Man würde so drei weitere Punkte in die Aufstiegrunde mitnehmen, da auch die SG für diese bereits qualifiziert ist. Kommt daher am Samstag zum Flachsberg und unterstützt unsere Jungs tatkräftig.