Fünfundzwanzig Minuten reichen nicht.

Bereits in der ersten Minute lag der Ball im Netz des VfL. Zum Glück aber stand der Stürmer der SG bei seinem Abschluss im Abseits. Danach entwickelte sich eine umkämpfte Partie, bei der der VfL durchaus mithielt. Dann ließ man den Stürmer der Hausherren erneut vollkommen frei stehen und dieses Mal zählte der Treffer. Weiter blieb das Spiel auf beiden Seiten fehlerbehaftet, während wir aber die der SG nicht ausnutzen konnten, legte die SG zweimal nach und ging bis zur Pause. mit 3:0in Führung. Direkt nach Wiederanpfiff hatten die Hausherren die Möglichkeit, auf 4:0 zu erhöhen. Danach wurde unser Spiel immer schwächer und Rieschweiler kam noch zu zwei weiteren Treffern. So stand am Ende ein klares, als auch verdientes 5:0.
Fazit : Fünfundzwanzig Minuten hielt der VfL gut mit, danach nahm das Unheil seinen Lauf, und die SG gewann auch in der Höhe klar verdient.
Die Unterstützung durch viele Fans aber war wie immer gegeben.