Oktoberwanderung

Zum 2. Mal nach 2018 führte uns die Oktoberwanderung nach Feilbingert. Diese Mal waren auch unsere besseren Hälften mit von der Partie. Richard Weber führt uns auf der Vitalroute „Geheimnisvoller Lemberg“ rund um den höchsten Berg der Nahe. Zu Beginn wartete eine Überraschung auf uns. Richards Freund Horst hatte mit seiner Gattin Federweiser und Laugenbretzel zum Startpunkt der Wanderung gebracht. Vielen Dank den beiden für ihre Mühe! Dann wanderten wir ca. neun Kilometer auf der Vitaltour. Auch wenn wir dieses Mal kein solches Traumwetter wie im vergangenen Jahr hatten, erlebten wir doch eine tolle Wanderung, bei der wir immer wieder grandiose Ausblicke in Nahetal und Pfalz genießen konnten. Anschließend ließen wir den Tag im Restaurant  „Lembergblick“ bei gutem Essen und einigen Getränken ausklingen.

Fazit: Rundum wieder eine sehr schöne Wanderung!