Secret Motion belegt 1. Platz bei Showtanzturnier

Erstes Turnier erfolgreich gemeistert! Die Phantastischen Tierwesen und die Zauberer waren gestern in Piesport! Wir lieben das Turnier dort bei den lieben „Crazyfreaks“ und waren schon das dritte Mal nach unserer Premiere dabei. Immer wieder freuen wir uns aufs Neue, dort antreten zu können. Organisation und Stimmung waren wie jedes Jahr super!

Die Konkurrenz in unserer Kategorie war sehr stark, aber wir konnten uns beweisen und ertanzten den 1. Platz!!! Somit konnten wir unseren Titel verteidigen. Wir sind überglücklich, so in die neue Saison gestartet zu sein.

Für uns heißt es jetzt nochmal kräftig trainieren, sodass wir am 25.03 beim nächste Turnier antreten können! Am Start werden wir bei den Lieben der Showtanzgruppe „Unexpected“ sein, worauf wir uns sehr freuen!