Start ins Wanderjahr

Die Wandergruppe des VfL unternahm am heutigen Dienstag ihre erste Wanderung im Jahr 2019. Nach dem Treffen am Netto, fuhr man nach Limbach. Vom Bürgerhaus aus nahm die Gruppe von fünfzehn Männern die circa zehn Kilometer lange Wanderung in Angriff. Vorbei am Sportplatz Limbach führte der Weg nach Hundsbach und von dort über die Höhen zurück zum Ausgangspunkt. Bei trockenem Winterwetter wanderte man über zum Teil vereiste Wege und durch Schnee. Dabei ergaben sich immer wieder schöne Ausblicke in Pfalz, Hunsrück und Nahetal. Zum Abschluss kehrte man bei Klostermanns ein, wo bei Schnitzel mit hausgemachtem Kartoffelsalat und einigen Bieren auf das neue Wanderjahr angestoßen wurde.

Die nächste Wanderung der Gruppe, bei der neue Mitglieder immer willkommen sind, wird zum Schloss Wartenstein führen. Der genaue Termin wird später hier auf der Homepage veröffentlicht.