VfL Simmertal verärgert über Graffiti

Leider kam es in Simmertal an mehreren Stellen zu Sachbeschädigungen durch einen oder mehrere Graffitisprayer, die scheinbar einen Bezug zu unserem Verein haben. Auf diese Art Fanbeistand verzichten wir gerne. Es ist schlicht und ergreifend eine Straftat und ärgerlich für die Eigentümer, die größtenteils auch Mitglieder des VfL Simmertal sind. Wir können nur appellieren, dies zukünftig zu unterlassen. Der VfL distanziert sich von den Schmierereien und entschuldigt sich bei den Geschädigten. Ein Täter wurde an Welkas gefilmt, hier und an anderen Stellen wird nun technisch aufgerüstet, um den oder die Täter zu überführen. Ein mutiger Schritt wäre, wenn der oder die Täter sich stellen und für den entstandenen Schaden aufkommen.

VfL Simmertal 1902 e.V.