Weihnachtswichteln bei den Fußballern

Corona hat auch den VfL weiterhin im Griff. Die Sportstätten sind geschlossen, Training und Spiele finden nicht statt. Im Sommer schon konnte die Meisterschaftsfeier der Fußballer coronabedingt nicht wie geplant durchgeführt werden und nun muss auch die Weihnachtsfeier ausfallen. Davon aber lassen sich die Fußballer nicht beeindrucken. Wieder einmal zeigt sich hier, dass der VfL ein besonderer Verein mit großem Zusammenhalt ist. Ricardo Ridder hatte die Idee, ein Weihnachtswichteln für die Abteilung durchzuführen. Schnell hatte er mit Martin Uebel einen Mitstreiter gefunden und organisierte zusammen mit ihm die Aktion. Viele Fußballer haben nun schon ein Geschenk vor der Haustür vorgefunden. Es sind aber nicht in erster Linie die Geschenke, die in dieser Zeit allen eine Freude bereiten. Vor allem der Gedanke der dahinter steckt, macht die ganze Sache so wertvoll. Zeigt es doch den großen Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft und des Teams und erinnert daran, wie schön es ist, mit jedem Einzelnen beim VfL zusammen zu sein. Ricardo und Martin sei an dieser Stelle für die tolle Aktion herzlich gedankt. Bis wir uns im nächsten Jahr auf dem Sportplatz wiedersehen werden, habt eine besinnliche Weihnachtszeit mit euren Liebsten und bleibt negativ.