2. siegt in Langenlonsheim

Die 2. Mannschaft trat gegen die Flugplatzkicker des TSV Langenlonsheim/Laubenheim II an. Der VfL zeigte dabei ein ganz anderes Gesicht wie vor acht Tagen gegen Rüdesheim. Von Beginn an war man sehr gut im Spiel und zog dies bis zum Ende durch. Man kämpfte engagiert, zeigte eine hohe Laufbereitschaft und spielte immer wieder gefällig nach vorne. Trotzdem dauerte es bis zur 40. Minute, ehe Bene Dressel einen tollen Angriff zur Führung abschloss. Auch in der 2. Hälfte blieb der VfL die dominierende Elf. Bereits fünf Minuten nach Wiederanpfiff wurde dem Gast ein Elfmeter zugesprochen, den Patrick Kasche souverän verwandelte. Unsere Jungs spielten in der Folge weiter konzentriert und beherrschten die Partie. Treffer aber fielen keine mehr. So stand am Ende ein klar verdientes 0:2.

Fazit: Unsere Elf zeigte eine sehr gute Partie und gewann vollkommen verdient bei einem guten Gegner.