2. siegt souverän

Personell arg gebeutelt trat die 2. Mannschaft am Sonntag gegen den TuS Waldböckelheim II an. Fehlten alleine bei der 1. Mannschaft doch fünf Stammspieler und auch einige Spieler der 2. standen nicht zur Verfügung. Trotzdem nahm unser Team von Beginn an das Heft in die Hand und dominierte den Gast klar. Man erarbeitete sich alleine fünf erstklassige Chancen, die jedoch alle überhastet vergeben wurden. Es brauchte einen, allerdings klaren Elfmeter, den Trainer Simon Schlarb souverän verwandelte, um in Führung zu gehen. In der 40. Minute verwertet Tobias Schwabauer eine gute Vorarbeit des emsigen Anil Fuchs mit einem trockenen Drehschuss aus dreizehn Metern zum 2:0. Damit ging es in die Pause. In der 2. Hälfte schalteten unsere Jungs angesichts der hohen Temperaturen ein wenig zurück, ohne aber dem Gast eine reale Chance zu bieten. Im Laufe der Begegnung wurde unsere Elf dann immer überlegener und erhöhte durch Tom Henrich sowie Alban Quaretli auf 4:0. Am Ende stand also ein klarer Sieg gegen den TuS.
Fazit : Unser Team war von Anfang an hellwach, beherrschte seinen Gegner über die gesamte Spielzeit und fuhr einen ungefährdeten Sieg ein, der durchaus noch hätte höher ausfallen können.