2. siegt überzeugend

Die 2. Mannschaft spielte am Samstag gegen die SG Meisenheim/Desloch III. Während die Gäste mit Spielbeginn etwas schläfrig agierten, war der VfL vom Start weg hellwach. Bereits in der 3. Minute ging man durch Anil Isik mit 1:0 in Führung. Dies schien Meisenheim/Desloch zu wecken, konnten sie doch bereits drei Minuten später durch Hannes König ausgleichen. Unsere Mannschaft aber erholte sich schnell nach diesem Gegentreffer und bestimmte weiter das Spiel. Trotzdem dauerte es bis zur 45. Minute, ehe Anil mit seinem 2. Treffer die erneute Führung erzielte. In der 2. Hälfte zeigte unsere Elf ein ganz starkes Spiel. Sie dominierte den Gegner eindeutig und kam durch Simon Schlarb in der 51. und 80. Minute zu zwei weiteren Treffern. Am Ende stand so ein klarer 4:1 Erfolg.

Fazit: Unsere 2. Mannschaft zeigte eine überzeugende Leistung und gewann absolut verdient.