2. spielt unentschieden

Fotos: Michael Ottenbreit

Auch unsere 2. Mannschaft hatte sich vorgenommen, gegen den Tabellennachbarn Pfaffenschabenheim/Bosenheim II zu punkten, um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. In einem von Beginn an nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch interessanten Spiel trennte man sich schließlich unentschieden. Von Beginn an war „Pfeffer“ in der Partie, es dauerte aber bis zur 2. Hälfte, ehe Tore fielen. Alban Quareti war es, der in der 49. Minute den Torreigen eröffnete. Aber schon fünf Minuten später glich Jaibi für die SG aus. Doch im Gegenzug stellte Tim Schumann den alten Abstand wieder her. Diese Führung aber hielt ebenfalls nicht lange. Erbas konnte in der 66. Minute den erneuten Ausgleich erzielen. Weitere fünf Minuten später brachte Sotelo die Gastgeber zum ersten Mal in Front. Wieder aber zeigte unsere Elf eine sofortige Reaktion und glich nur eine Minute später durch Alban erneut aus. In der nun immer mehr aufgeheizten Situation, die der Schiedsrichter nur schwer unter Kontrolle bringen konnte, versuchten beide Teams den Siegtreffer zu erzielen. Bis zum Ende aber blieb es beim 3:3.

Fazit: In einem guten B-Klassenspiel trennte man sich verdient unentschieden. In einem vor allem in der 2. Hälfte turbulenten Spiel, ließen beide Abwehrreihen viel Raum, so dass man immer wieder zu Torerfolgen kommen konnte.  Mit diesem Punkt können beide Mannschaften aber sicher gut leben.