2. verliert gegen Spitzenreiter

Die 2. Mannschaft trat beim Spitzenreiter, Hackenheim 2, an und musste mit einer deutlichen Niederlage nach Hause fahren. Von Beginn an machten die Gastgeber Druck. Unsere Elf stemmte sich zunächst aber erfolgreich gegen die Angriffe der Hausherren. Selbst kam man jedoch nicht dazu, vielversprechende Möglihkeiten heraus zu spielen. Deshalb blieb es bis zur Pause beim 0:0. Als der starke TuS nach dem Wechsel zum 1:0 einschießen konnte, war der Widerstand unserer Jungs gebrochen. So legten die Gastgeber bis zum Ende drei weitere Tore nach. Am Endes stand daher eine klare 4:0 Niederlage.

Fazit: Unsere Jungs wehrten sich lange ordentlich, dann aber setzte sich die Klasse des Tabellenführers durch. Die Niederlage ging letztemdlich auch in der Höhe in Ordnung.