2. verliert klar

Die 2. Mannschaft trat am Samstag bei der SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth an und verlor mit 5:2. Zwar ging man durch Murat Aysel in Führung, dann aber drehte die SG das Spiel durch Treffer von Nils Michel und Marco Reich. Noch einmal gelang durch Murat der Ausgleich zum 2:2. Patrick Koch (2) und Marco Reich sorgten aber anschließend mit ihren Treffern für den  klaren Sieg der SG.

Danny Weidner, der den durch die Arbeit verhinderten Trainer Oliver Jelacic vertrat, kommentierte die Begegnung so:

„Wir haben zu keiner Minute das Spiel und den Gegner angenommen und wurden letztendlich durch Marco Reich und unsere eigene Einstellung verdient nach Hause geschickt. Mit solchen Spielen gehören wir auf jeden Fall nicht unter die TOP 4. Es wird auf jeden Fall spannend zu sehen, ob wir am nächsten Wochenende gegen Gräfenbachtal 2 eine Reaktion zeigen werden.“

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.