2. verliert knapp

Die 2. Mannschaft des VfL trat gestern bei der Reserve der SG Schmittweiler-Callbach/Reiffelbach/Roth an.

Die Gastgeber kamen zunächst gut ins Spiel. Vor allem der schnelle Außen der SG stellte unsere Abwehr vor Probleme. Dann fanden unsere Jungs besser in die Partie und erspielten sich drei Chancen durch Ratrick Kascha, die leider alle knapp vergeben wurden. Auch ein Kopfball von Daniel Ingenhaag im Anschluss an eine Ecke landete nur an der Querlatte. Den folgenden Nachschuss durch „Inge“ entschärfte der Torwart der Gastgeber sehr gut. So blieb es bis zur Pause beim 0:0.

Fünf Minuten nach Wiederanpfiff zeigte sich unsere Abwehr kurz unsortiert. Der Ball gelangte zu einem Spieler der SG, der nur noch zur Führung einschieben musste.

Danach versuchte der VfL den Ausgleich zu erzielen. Aber bis auf eine gute Möglichkeit durch Patrick Kascha, die der Keeper erneut toll parierte, und einige Ecken, konnten wir keine gefährlichen Situationen mehr erspielen.

Fazit: Unsere Mannschaft zeigte eine sehr gute kämpferische Leistung und hätte durchaus Zählbares mitnehmen können. Leider aber nutzte man die vorhandenen Chancen nicht.