Abschlusswanderung 2021

Die Wanderfreunde des VfL unternahmen am Freitag, dem 26.11. ihre Abschlusswanderung für das Jahr 2021. Coronabedingt konnten nur fünf Touren durchgeführt werden, die aber alle bei bestem Wanderwetter stattfanden. So ging man denn am Freitag zusammen mit den Frauen zwar nicht bei Sonnenschein, doch aber trockenen Fußes vom Winschendeller Weiher nach Kirschroth zum Weinhauu Theis. Dort verbrachte man einige schöne Stunden, bevor man mit Taschen- und Stirnlampen durch leichtes Schneetreiben zurück zum Weiher wanderte. Bis zum neuen Jahr, in dem hoffentlich wieder uneingeschränkt gewandert werden kann, wünschen die Wanderfreunde allen einen schönen Advent, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.