Basalt Cup 2019 – Hallenturnier VfR Kirn F-Jugend Samstag 05. Januar 2019

Unsere F-Jugend spielte am Samstag, den 05. Januar 2019 mit zwei Mannschaften beim Basalt Cup in der Kyrau-Halle in Kirn.
Insgesamt traten sieben Mannschaften an. Beide F-Jugenden des VfL waren gemischt in der Aufstellung. Simmertal 1 gewann zweimal und verlor drei Spiele. Simmertal 2 spielte zweimal unentschieden und verlor ebenfalls drei Spiele. Im direkten Duell
gegeneinander trennten wir uns 0:0, klingt fast abgesprochen, gemäß 1982 Deutschland-Österreich , war aber reiner Zufall.
Torschützen waren: Luis Albrecht 3x, Milo Wolf 2x, Jonas Schäfer 1x. Dazu kamen noch ein paar gute Chancen und einige Latten bzw. Pfostentreffer, die das ein oder andere Ergebnis wahrscheinlich positiv beeinflusst hätten. Den Titel „meiste Abstöße aus der Hand an die Hallendecke“ gewann auf jeden Fall unser Torwart Aron!!!

Mitgespielt haben: Milo Wolf, Jayden Schweig, Aron Teleki (10 Spiele im Tor), Levin Krüger, Jonas Spang, Lukas Marx, Tiago Fritz,
Matti Barth, Luis Albrecht, Jonas Schäfer (2 Spiele im Tor, Rest Feld), Nils Hartmann, Tim Trojan, Carlo Jung, Ben und Jan Maruhn.

Nächstes Turnier – Freitag 11.01.19 Kyrau-Halle Kirn, Veranstalter SV Oberhausen, 16:00 bis 20:40 Uhr.

Thomas Schäfer