E-Jugend Futsalkreismeisterschaften 2018/2019

Vorrunde Gruppe II
Konrad-Frey-Halle Bad Kreuznach – Sonntag 06.01.2019

Zur Vorrunde Gruppe II der E-Jugend Futsalkreismeisterschaften fuhr ein Teil unserer E-Jugend
am frühen Sonntag Morgen 06. Januar nach Bad Kreuznach. Der andere Teil spielte (fast) zeitgleich in Kirn beim Basalt Cup des VfR. Mit nach Kreuznach fuhren Jonas Eberwein, Tobias Czepluch, Julian Schäfer, Mani Mirahmadi, Elia Schneider, Marlon Jurk und Maurice Zimmer.

Um es vorweg zu nehmen, obwohl wir äußerst unglücklich als Vierter ausgeschieden sind (die ersten drei kommen in die Endrunde), waren nicht wenige Zuschauer der Meinung, dass wir spielerisch vielleicht die beste Mannschaft heute waren.
Am Ende fehlte das berühmte Glück und zwei Punkte, um als dritter in die nächste Runde einzuziehen.

Ergebnisse:
VfL-JSG Soonwald 1-0 (Tor Maurice, viele Chancen, Gästetorwart sehr stark)
VfL-TSV Hargesheim 1-1 (Tor Tobias nach Rückstand, kurz vor Schluss noch „die“ Chance zum Siegtreffer)
VfL-Rüdesheim 2-1 (Tore Elia und Maurice, zwei sauber rausgespielte Tore)
VfL-Frei-Laubersheim 0-0 (vermutlich das beste Spiel des Tages, unser Torwart Jonas mehrfach perfekt gehalten beim Rauslaufen)
VfL-Lalo/Laubenheim 0-1 (hier fehlte das berühmte Glück, bessere Mannschaft und bessere Chancen, der Gegner macht das Tor)
VfL-Meisenheim 0-1 (letztes Spiel „alles oder nichts“, gut gespielt, sehr unglücklich gegen den Tabellenführer verloren).

Tabelle:
1. Meisenheim 16 Punkte