Der VfL sucht dich!

Der VfL sucht in allen Alterklassen Spieler. Du bist fünf Jahre oder älter und hast Spaß an Bewegung, Sport und Spiel. Unser motiviertes Team von Betreuern und Trainern bietet in allen Mannschaften altersgerechtes Training an. Wir trainieren ein- oder zweimal in der Woche auf dem Sportgelände in Simmertal. Sei dabei und werde Teil des VfL Simmertal, wir freuen uns auf dich.

Falls Ihr noch Fragen habt, stehen euch die Verantwortlichen des VfL gerne zur Verfügung. Entweder Ihr kommt einfach im Sommer an einem Montag ab 17:00 Uhr oder an einem Mittwoch ab 17:30 Uhr auf den Sportplatz und sprecht die Trainer/Betreuer direkt an. Ihr könnt auch einfach den Jugendleiter des VfL, Ralf Nawroth, ansprechen, entweder per Mail (rnawroth@web.de) oder per Tel.: 0170 5841953.

Wir vom VfL würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu können.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA