Fussballcamp ist voller Erfolg

Endlich wieder ein Fussballcamp der Dürener Fussballschule auf dem Flachsberg. Am 22. Juli starteten über 20 Kinder im Alter zwischen 9 und 14 Jahren auf dem Sportplatz in Simmertal. Zu Beginn wurden alle von der Dürener Fussballschule eingekleidet. Danach wurden bei super Wetter und viel Spaß einige Trainingseinheiten absolviert. Es wurden feine Würstchen und Flachsbergsteaks von der Metzgerei Schmidt in Weiler gegrillt und vom unserem 1. Vorsitzenden Andreas Heinrich wurde lecker gekocht. An allen Tagen wurden wir von der Firma Schwollener Sprudel GmbH, sehr gut mit Getränken versorgt. Danke hierfür.

Am letzten gab es von der Dürener Fussballschule für Jeden Teilnehmer einen Pokal. Ein weiteres kleines Geschenk, in Form einer Tasche mit Schreibutensilien, wurde von der Firma Beta Casa GmbH an die Teilnehmer verteilt. Danke dafür.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und sehen uns vielleicht nächstes Jahr wieder.
Bis dahin Ralf Nawroth