Grenzenloser Jubel

Niemand hatte wohl mit dem tollen Erfolg unserer Mannschaft gerechnet, war doch die SG Knopp/Wiesbach ob ihrer erfahrenen Spieler und deren individuellen Klasse als klarer Favorit in die Aufstiegsspiele gegangen. Nach dem absolut verdienten Sieg im Rückspiel fiel der Jubel von Spielern und Fans daher umso größer aus. Direkt nach dem Abfiff erstürmten die Fans, nachdem sie unser Team während der ganzen Partie leidenschaftlich angefeuert hatten, den Platz und feierten ihre Helden mit Gesängen und Sprechchören. Die Feiern zogen sich dann auch im Clubheim bis weit in die Nacht hin und wurden vom harten Kern der Mannschaft selbst am nächsten Tag fortgesetzt. Nun gilt es, in der neuen Liga den gezeigten Zusammenhalt aufrecht zu erhalten, damit der VfL auch die nächste Saison erfolgreich abschließen kann.