Jahresversammlungen des VfL Simmertal

Am Freitag, 20.03.2020, 19.00 Uhr, findet die diesjährige Jahreshauptversammlung des Jugendfördervereins VfL Simmertal 1902 e.V. im Clubheim des VfL Simmertal statt. Hierzu werden alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen. Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung: TOP 1: Begrüßung durch die 1. Vorsitzende; TOP 2: Bericht der 1. Vorsitzenden; TOP 3: Protokoll der Jahreshauptversammlung des Vorjahres; TOP 4: Kassenbericht; TOP 5: Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes; TOP 6: Neuwahlen der Kassenprüfer; TOP 7: Anträge und Verschiedenes.

Im Anschluss lädt der VfL Simmertal 1902 e.V. alle Vereinsmitglieder für Freitag, 20.03.2020, 20.00 Uhr, zur diesjährigen Mitgliederversammlung ins Clubheim des VfL Simmertal ein. Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung: TOP 1: Begrüßung; TOP 2: Totengedenken; TOP 3: Ehrungen; TOP 4: Bericht des Vorstandes; TOP 5: Protokoll der letztjährigen Generalversammlung; TOP 6: Berichte der Fachwarte a) Abt. Fußball, Timo Heinrich b) Abt. Jugendfußball, Ralf Nawroth c) Abt. Taekwondo, Jutta Götz d) Abt. Turnen, Rosi Hein e) Abt. Tischtennis, Wilfried Fuchs; TOP 7: Kassenbericht; TOP 8: Bericht der Kassenprüfer; TOP 9: Entlastung des Vorstandes; TOP 10: Wahl der Kassenprüfer; TOP 11: Antrag und Verschiedenes. Anträge zur Mitglieder- und Generalversammlung müssen spätestens zwei Wochen vor der Versammlung schriftlich dem 1. Vorsitzenden vorliegen.