Klarer Sieg der 2.

Im Nachholspiel hatte unsere 2. Mannschaft am gestrigen Dienstag den TSV Langenlonsheim /Laubenheim II zu Gast. Von Beginn an war der VfL voll in der Partie und erspielte sich gute Möglichkeiten. Bereits in der
12. gelang Tom Henrich dann auch der Führungstreffer. Fünf Minuten danach legte Alban Quaretli mit dem 2:0 nach. Weiter blieben unsere Jungs am Drücker, es dauerte aber bis zur 37. Minute, ehe Simon Schlarb auf 3:0 erhöhen konnte. Damit ging es in die Halbzeitpause. In der 2. Hälfte machte der VfL dann da weiter, wo er in der 1. aufgehört hatte, denn drei Minuten nach Wiederbeginn schoss Faris Dag zum 4:0 ein. In der 68. Minute war dann der Gast an der Reihe und Rennekamp verkürzte auf 4:1. Unser Team aber ließ sich davon nicht beeindrucken, denn schon zwei Zeigerumdreher später stellte Faris mit seinem 2. Treffer den alten Abstand wieder her. Bis zum Ende gelangen dem VfL durch Florian Hey und Dominik Schlarb, so dass zum Schluss ein 7:1 Sieg stand.
Fazit: Der VfL war klar überlegenen, gewann auch in der Höhe verdient und setzt sich so weiter in der Spitzengruppe fest.