Klatsche vom Meister

Auch die 1. Mannschaft musste einige Stammkräfte ersetzen. Trotzdem wollte man dem Meister Paroli bieten. Eine Klatsche wie im Hinspiel sollte es nicht mehr geben. Doch es kam noch schlimmer. Wie in Hackenheim begann man recht ordentlich, auch wenn man von Anfang an die Qualität des Meisters erkannte. Dann aber kam es zum gleichen Spielverlauf wie zuvor. Wieder geriet der VfL unglücklich in Rückstand. Zunächst führte ein äußerst zweifelhafter Elfmeter zum 0:1, dann unterlief Ufuk Aliakar ein Eigentor und kurz vor der Pause Torwart Dominik Schneider ein Fehler, sodass man wie im Vorspiel mit 0:3 in die Pause ging.

In der 2. Hälfte spielte der Meister unser Team an die Wand und schoss fünf weitere Tore zum blamabelen 0:8.

Fazit : Unser Team zeigte sich total von der Rolle und ging auch in der Höhe verdient unter. Selbst wenn man in der 2. Hälfte begann, Kräfte für die Relegation zu sparen, sollte ein solcher Auftritt einmalig bleiben. Im Spiel gegen die SG Knopp /Wiesbach gilt es nun, wieder das wirkliche Gesicht des VfL zu zeigen. Schade auch, dass bei dieser Spitzenpartie die Schiedsrichter sich unserem Auftritt anpassten und sicher nicht ihre beste Leistung zeigten.

Den Fans aber nahm weder die schwache Partie unserer Jungs noch der Regen die gute Laune. Nach dem Spiel wurde die trotz des letzten Eindrucks tolle Saison gebührend gefeiert.