Marcel Müller bester Torschütze im Kreis!

Der Öffentliche Anzeiger vergibt jedes Jahr den Torjägerschuh an den besten Schützen im Kreis. In diesem Jahr schaffte es unser Bomber Marcel Müller, die beliebte Trophäe zu gewinnen. Mit tollen 27 Treffern in nur 19 Partien landete der ganz vorne in der Rangliste. Jetzt nahm er im Pressehaus des Öffentlichen den begehrten Schuh aus den Händen von Sportredakteur Olaf Paare entgegen. Marcel dankte bei der Zeremonie seinen Mitspielern, ohne deren Hilfe er den Preis hätte nicht erringen können. Vor allem die schnellen Außen Christoph Alt und Tim Hein hob er dabei hervor, die ihm so manchen Ball aufgelegt hatten. Auch die gute Arbeit von Trainer Philipp Giegerisch nannte Marcel mitverantwortlich für seinen Erfolg und für den des Teams. Dass zudem der 2. der diesjährigen Rangliste vom VfL kam, zeigt wie überlegen unsere Stürmer in dieser Saison agierten. Ricardo Ridder folgte Marcel mit 23 Treffern auf dem Silberrang. Unser Bomber zählt nun zum illustren Kreis der Saisonbesten, unter denen sich so bekannte Spieler wie Ralf Maiwald, Thomas Schrader, Thomas Jung oder Leon Walter befinden. Wir wünschen ihm nun für die nächste Saison wieder viel Erfolg und hoffen, dass das „Müllerlied“ auch 2020/21 am Flachsberg oft erklingen möge.

Bilder: Michael Ottenbreit