Oliver Jelacic (Neuer Trainer der 2. Mannschaft) stellt sich vor

Laufbahn

Anfangs Kleinschüler…so hieß das damals..in Hochstetten
Danach Jugend in Simmertal
Seit 1978 beim VfR 07 Kirn…
Ab 1984 im aktiven Bereich
Aufstieg in die Bezirksliga 89/90
Aufstieg in die Landesliga 90/91
Meister mit der Reserve 98/99 als Spieler..

Trainerstationen

Mehrere Jahre Jugendtrainer beim VfR Kirn
C-B-A Jugend

Letzte Trainerstation

Meistertitel mit der zweiten Mannschaft vom VfR Kirn und Aufstieg in die B-Klasse Bad Kreuznach West 15/16

Wie bist du zum VfL Simmertal gekommen?

Habby hat mich angerufen und gefragt, hast du Interesse zum VfL Simmertal zu kommen. Da ich jahrelang nur positives über den VfL gehört habe und auch viele Spieler und Leute aus dem Vorstand kenne, brauchte ich nicht lange überlegen und sagte zu.

Ich hoffe mit meiner Erfahrung den vielen jungen Spielern helfen zu können und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Kader der 1. und dessen Trainer.

Als Saisonziel möchte ich eine stabile Runde abliefern.