Sieg im Verbandsgemeindepokal

Nachdem im vergangenen Jahr für den VfL schon in der Vorrunde Schluss war, gelang es unserer Elf in diesem Jahr wieder, den Verbandsgemeindepokal zu gewinnen.

Bei der Endrunde am Samstag, dem 28.07. in Hennweiler spielte man zunächst gegen den Gastgeber. Der FC ging nach 20 Minuten durch einen direkt verwandelten Freistoß mit 1:0 in Führung, schon vier Minuten später konnte aber Daniel Speh mit einem Elfmeter ausgleichen. Direkt nach der kurzen Pause gelang dem eingewechselten Murat Aysel der Führungstreffer zum 2:1. Dieses Ergebnis hatte dann bis zum Ende bestand.

Im 2. Spiel direkt im Anschluss, traten unsere Jungs dann gegen die SG Teufelsfels an und gewannen souverän mit 3:0. Dabei erzielten Samy Zaidan, Ricardo Ridder und erneut Murat Aysel die Treffer. Damit war der Pokal der Verbandsgemeinde entschieden.

Den 2. Platz sicherten sich anschließend die Gastgeber mit einem 4:0 Erfolg gegen Teufelsfels.