Pflegearbeiten am vereinseigenen Sportplatz

Die Saison 2020/21 ist abgebrochen, die bisherigen Spiele werden nicht gewertet, es gibt in den Amateurligen keine Auf- und Absteiger. So schmerzhaft dies für den einen oder anderen Verein auch ist, der VfL lag zum Beispiel mit seiner 2. Mannschaft an der Tabellenspitze der B-Klasse, so war es doch die einzig vernünftige Maßnahme in Zeiten von Corona. Trotzdem bleibt der VfL nicht untätig. Nachdem zunächst die Kabinen umgebaut und renoviert wurden, hat man nun den vereinseigenen Platz auf Vordermann gebracht. Unter der Regie von Constantin Gräff und Matthias Christian wurde der Platz aerifiziert, neu eingesät und abgesandet. Neben den Maschinen aus dem Gerätepool kamen dabei auch Gerätschaften zum Einsatz, die Matthias Christian zur Verfügung stellte. Dafür recht herzlichen Dank. Wie immer halfen bei den Arbeiten die Fußballer des VfL tatkräftig mit und sorgten mit dafür, dass, sobald die Coronalage es erlaubt, ihnen wieder ein toller Trainings- und Spielplatz zur Verfügung steht. Nun gilt es nur noch zu hoffen, dass die Maßnahmen Früchte tragen und alle Fußballer, egal ob Aktive oder Jugendliche, bald wieder auf dem Flachsberg ihrem Hobby nachgehen können.