Simmertaler AH verliert in Rehborn

Die Simmertaler Torschützen

Stephen Barth                      Thomas Krieg

Bei guten Platz- und Wetterverhältnissen begann unser Spiel gegen die junge Rehborner Mannschaft, wie so oft in dieser Saison. Nach einer Minute und einem Blackout fiel das 1:0 für Rehborn.
Danach konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten und hatten die wesentlich besseren Torchancen. Sportkamerad Alex hatte dreimal den Ausgleich nach tw schönen Kombinationen auf dem Fuss, aber seine Gewaltschüsse gingen alle drei über den Kasten. Kurz vor der Halbzeit kam es dann wie es kommen musste. Eine abgefälschte Hereingabe fiel einem Rehborner auf den Fuss und somit das 2:0. Nach der Halbzeit und dem 3:0 folgte unsere stärkste Phase mit dem 1:3 durch einen vom gefoulten Thomas Krieg souverän verwandelten Elfmeter. Kurze Zeit später, nach einem langen Sprint mit anschließendem Hammer ins lange Eck, fiel durch Stephen Barth das 2:3. Wir waren am Drücker und hätten den Ausgleich nach herrlicher Kombination durch Burkhard Dieges machen müssen. Dann fiel nach einer unübersichtlichen Situation einem von uns der Ball auf den Kopf und ins Tor. Leider war es das eigene und so mussten wir trotz ausgeglichenem Spiel eine unglückliche 2:4 Niederlage hinnehmen, zu der auch der Schiedsrichter, ein ausgewiesener Abseitsspezialist seinen Beitrag leistete.
Fazit: Wer am Anfang pennt und dann die Dinger nicht macht, darf sich nicht wundern wenn er verliert !

Ralph Boller