Spielplan Bezirksliga Saison 2020/21

Es ist soweit! Der Spielleiter der Bezirksliga Nahe hat nun den Spielplan für die Saison 2020/21 veröffentlicht. Für den VfL geht es dabei direkt mit zwei tollen Derbys los. Zunächst ist der SV Winterbach auf dem Flachsberg zu Gast, dann folgt eine Woche später schon einer der Saisonhöhepunkte, das Derby beim FC Victoria Merxheim. Die Partie findet nicht wie im Spielplan angegeben am Sonntag, dem 13.09. sondern bereits am Samstag, dem 12.09. statt. Im Folgenden hier nun der komplette Spielplan für die Staffel West der Bezirksliga.

Bevor die Punktrunde beginnt, werden aber schon Kreis- sowie Verbandspokalspiele durchgeführt. Die 1. Mannschaft des VfL trifft dabei am 19.08. auf den VfR Kirn. Sicherlich ein Spiel, dem alle hier mit Vorfreude entgegensehen! Die 2. Mannschaft darf zum ersten Mal im Kreispokal antreten. Die Termine stehen bereits fest, noch aber nicht die Paarungen. Aber auch hier darf man sich sicher auf einen attraktiven Gegner freuen.

Der Gegner für unsere 2. Mannschaft im Kreispokal steht nun auch fest. Am Sonntag, dem 16.8. ist die SpVgg Teufelsfels um 16.00 Uhr auf dem Flachsberg zu Gast.

Bei den einzelnen Spelen kann es aber noch zu Spielverlegungen kommen. Sobald die Rundenbesprechung durchgeführt wurde und alle Spiele genau terminiert sind, werden wir auf der Homepage den genauen Spielplan veröffentlichen.