Start in die F-Jugend Saison

Bericht: Thomas Schäfer

Erfolgreicher Auftakt der neuen F-Jugend Saison

Am Samstag, 27.07.19 fuhren wir nach Oberhausen zum dortigen Sportfest. Es erwartete uns ein etwas abgespecktes Programm, weil einige Mannschaften kurzfristig absagen mussten. So spielten wir gegen die F-Junioren von SG Bergen/Berschweiler, VfR Kirn sowie dem Gastgeber SV Oberhausen/Hennweiler.

Das erste Spiel gegen Bergen stellte eine harte Nuss dar, am Ende konnten wir jedoch 2:1  nach Toren von Milo Wolf und Jonas Schäfer gewinnen. Im zweiten Spiel kamen wir „etwas“ besser zurecht. Der VfR konnte mit 9:0 bezwungen werden. Hier trafen Milo Wolf sechsmal, Jonas Schäfer zweimal und Jan Maruhn mit einem Distanzschuss. Schließlich konnte im letzten Spiel Oberhausen nach langem 0:1 Rückstand am Ende doch noch mit 5:2 besiegt werden. Jonas Schäfer und Milo Wolf trafen je zweimal, Jan Maruhn einmal.

Für die ersten Spiele der neuen F-Jugend in der Saison 2019/20 war das eine sehr gute Vorstellung. So kann es weiter gehen!

Es spielten Ida und Nils Hartmann, Jonas Schäfer, Jan Maruhn, Daniel Sabirov, Conner Eberwein, Milo Wolf, Félix Weiss und Laron Smytzek.

Nächstes Spiel: Samstag, 03.08.2019, 12 Uhr in Simmertal gegen den VfR Kirn (danach spielt um 13 Uhr die E1 und um 14 Uhr die E2).