Tage des Jugendfußball 2019 auf dem Flachsberg (14.-16.6. )

Liebe Fußballfreunde,

der VfL Simmertal 1902 e.V. ist in diesem Jahr vom 14.bis zum 16. Juni Ausrichter der „Tage des Jugendfußballs 2019“.

An diesen Tagen finden die Kreispokalendspiele aller Jugendmannschaften der E-Jugend bis zur A-Jugend sowie Turniere der G-, F-und E-Junioren statt. Das vollständige Programm und die Spielpläne der Turniere findet Ihr ebenfalls auf unserer Homepage. Zu den “Tagen des Jugendfußballs 2019” wird es auch ein Stadionheft geben, in dem alle Spielpaarungen abgedruckt sind.

Ein Turnier wie die „Tage des Jugendfußballs“ auszurichten, erfordert großen und unermüdlichen Einsatz ehrenamtlicher Helfer, die bereits seit vielen Wochen vorbereitend tätig sind. An den drei Turniertagen und beim Auf- und Abbau sind ca. 150 weitere Helfer im Einsatz. Bei allen bedanke ich mich im Namen des VfL Simmertal sehr herzlich.

Wir sind gut vorbereitet und wollen allen Spielern, Eltern, Betreuern und Zuschauern ein guter Gastgeber sein.
Kommt auf den Flachsberg und seht Euch die spannenden und hoffentlich fairen Spiele unseres Fußballnachwuchses an.
Für Euer leibliches Wohl wird bestens gesorgt sein.

Andreas Heinrich
1. Vorsitzender des VfL 1902 Simmertal e.V.

DOC-20190602-WA0004