Nachlese Taekwondo Gürtelprüfung

14 Taekwondo Sportler dürfen sich über neuen Gürtel freuen

Am Sonntag 26.Mai haben 14 Jugendliche und Erwachsene Sportler/innen in der VFL Halle ihre Gürtelprüfung bestanden.
Das gute Gesamtergebnis lobte auch der Prüfer der Taekwondo Union Rheinland-Pfalz Andreas Ullmer 3.Dan aus Armsheim, der nach über 4 Stunden das Ergebnis verkündete.

Die zahlreichen Zuschauer sahen das volle Programm, dass der Kampfsport zu bieten hat und waren begeistert. Alle Sportler zeigten eindrucksvoll ihre erlernten Techniken, Formen, Selbstverteidigung , Wettkampf – und Bruchtestübungen.

Ende des Jahres stehen wieder ca. 40 Kinder zur Gürtelprüfung an.
Prüfer Andreas Ullmer freut sich schon, dass er immer wieder zum VFL Simmertal als Prüfer eingeladen wird.

Mein Dank gilt auch meinem Trainer – und Helferteam. Es freut mich, dass sie so engagiert und hilfsbereit sind und ich mich jederzeit auf sie verlassen kann.

Katja Naujoks Abteilungsleiterin