Trainingsauftakt beim VfL

Es geht wieder los! Nachdem sich die Fußballer des VfL mit einer Challenge in Gruppen auf den Neustart eingestimmt hatten, begann nun am Montag, dem 28.06. die Vorbereitung auf die neue Saison. Zum ersten Mal traf man sich unter der Leitung des neuen Trainers Torben Scherer, auf dem Flachsberg. Abteilungsleiter Timo Heinrich begrüßte Torben und seine Mannschaft, ehe es dann zur Sache ging. Es zeigte sich, dass die Jungs gut vorgearbeitet hatten und schon einen recht ordentlichen Fitnesszustand mitbrachten. Nun gilt es zu hoffen, dass diese Saison ohne größere Coronaeinschränkungen über die Bühne gehen kann. Torben Scherer und seine Mannen jedenfalls wollen bestens vorbereitet in die Spiele gehen. Danken möchte der VfL auch Michael Ottenbreit, der uns wieder Fotos der ersten Trainingseinheit zukommen ließ.

Beitragsbild entfernen