Unentschieden bei Guldenbachtal

Die 2. Mannschaft trat bei der SG Guldenbachtal II an und erkämpfte sich ein Unentschieden. Schon nach zehn Minuten geriet man mit 1:0 in Rückstand. Aber schon in der zwanzigsten Minute gelang durch einen Freistoß von Patrick Kascha der Ausgleich. Dabei blieb es bis zur Pause. Direkt nach Wiederanpfiff setzte sich Patrick schön am rechten Flügel durch und schoss den Ball volley zur Führung in den langen Winkel. In der 67. Minute kamen die Gastgeber durch einen Elfmeter zum Ausgleich. Da zudem Florian Schlarb nach einem ebenso harten wie unnötigen Foul mit Rot vom Platz musste, gerieten unsere Jungs mehr und mehr unter Druck. Doch werten sie sich energisch gegen einen weiteren Treffer und erkämpften sich so den Punkt.

Fazit: In einem guten Kampfspiel erarbeitete sich unsere Elf einen verdienten Punkt. Die Vorrunde schließt man nun genauso wie die 1. Auf dem 4. Tabellenplatz ab.