Oli Jelacic äußert sich zur Hinrunde der 2. Mannschaft

Der Verein und ich können mit der Punkteausbeute mehr als zufrieden sein.
Letztes Jahr standen zu diesem Zeitpunkt 17 Punkte zu Buche , jetzt sind wir bei erreichten 34!!!!
Es wären sogar noch mehr Punkte möglich gewesen, aber durch das extreme Verletzungspech bei der Ersten, kam es halt immer wieder dazu, das ich Spieler abgeben musste…was aber vollkommen Ok ist….dafür ist eine zweite Mannschaft da. Auch standen sich einige Spieler leider oftmals selbst im Wege, was immer wieder zu unnötigen „Problemen “geführt hat.!!!!
Ich wünsche mir für die Rückrunde, dass meine Spieler verletzungsfrei bleiben , ordentlich miteinander umgehen und wir Fußball „spielen“ , so wie ich mir das vorstelle. Ich bin mir sicher, dass in der Rückrunde noch einiges möglich ist….!!
Nach wie vor zähle ich uns zu den „besseren“ Mannschaften in dieser Spielklasse.

Jetzt genießen wir erst mal alle die Ruhe der schöne Vorweihnachtszeit und dann geht’s mit frischer Kraft in die Vorbereitung zur Rückrunde..

Das nächste Spiel ist am Sonntag 10.3. gegen Merxheim 2.