Unentschieden gegen Weinsheim

Die 2. Mannschaft traf am Sonntag auf die SG Weinsheim. Von Beginn an
entwickelte sich eine ansehnliche Begegnung. Der VfL war zwar etwas feldüberlegen, die klareren Chancen jedoch hatten die Gäste. Drei Minuten vor dem Halbzeitpfiff aber nutzte Patrick Kascha eine der wenigen Möglichkeiten zur Führung. Acht Minuten nach Wiederbeginn kam die SG nach einer Unaufmerksamkeit unserer Abwehr zum Ausgleich. In der Folge blieb die Partie umkämpft, da beide Abwehrreihen jedoch gut standen und die wenigen Chancen souverän verteidigten, blieb es beim Unentschieden.
Fazit: Die Zuschauer auf dem Flachsberg sahen eine ordentliche B-Klassen Begegnung, bei der beide Teams versuchten, spielerisch zu Möglichkeiten zu kommen. Obwohl unsere Jungs ein leichtes Übergewicht hatten, hielten die Gäste gut mit und waren vor allem im Angriff stets gefährlich. So geht das Remis letztlich in Ordnung.