Unentschieden im ersten Heimspiel

Bericht: Markus Neu

JSG Kirner-Land – TuS Erfenbach 3-3
In unserem ersten Heimspiel sollten auch die ersten Punkte her.
Das Spiel begann bei hochsommerlichen Temperaturen sehr ausgeglichen. Unser Team spielte wieder sehr diszipliniert. In der allerdings konnte Erfenbach nach einer schlampig verteidigten Ecke aus 7 Meter unbedrängt einschießen.
Doch damit nicht genug. Eine Minute vor der Halbzeit folgte der zweite Nackenschlag als Erfenbach auf 2:0 erhöhen konnte.
Die Halbzeitpause tat unserem Team gut und alle Jungs gingen danach  mit erhobenem Kopf auf den Platz. Was dann folgte musste man gesehen haben.
Es spielte nur noch eine Mannschaft und das war die JSG.
Erfenbach konnte sich nicht mehr befreien. Endlich wurde gepresst und die Zweikämpfe gewonnen.
Nach einer Ecke schoss Simeon Dressel den 1:2 Anschlusstreffer und nur zehn Minuten später glich Tim Reidenbach per Elfmeter aus.
Unser Team wollte nun den Sieg und in der 85. Minute traf Steven Zukowski nach toller Vorarbeit von Moritz Maaß sogar zum 3:2.
Der Flachsberg stand Kopf. Bei diesen tropischen Temperaturen solch eine Energieleistung, wahnsinn!
Leider kam Erfenbach nur zwei Minuten später durch einen Standard noch zum 3:3 Ausgleich.
Alles in allem zeigte unser Team ein sehr gutes Spiel und verdiente sich diesen einen Punkt durch ihre tolle Moral.