VfL nutzt die Coronapause

Das Leben im VfL geht auch in Coronazeiten weiter. Nachdem nun der Aufstieg in die Bezirksliga feststeht, nutzt der Verein die Zeit, um auch sein Eigentum fit für die neue Klasse zu machen. Nachdem zunächst beide Plätze in einen hervorragenden Zustand gebracht wurden, nimmt man sich nun der veralteten Umkleidekabinen an. Die Gästekabine wird von Grund auf gereinigt und erhält einen neuen Anstrich. Einen größeren Umbau erfährt die Heimkabine. Die jetzigen Duschen werden in den Lagerraum im hinteren Teil verlegt. Durch den Abriss der Trennwände zum ehemaligen Duschraum gewinnt man Raum, so dass dann eine großzügig Heimkabine entsteht, die reichlich Platz bietet. Auch die Schirikabine wird renoviert. Zudem baut man im gegenüberliegenden Lagerraum eine 2. Dusche für die Schiris ein, die in der Bezirksliga ja mit einem Gespann, in dem durchaus auch Schiedsrichterinnen eingesetzt werden, anreisen. Um Platz dafür zu schaffen, hat der Verein einen großzügigen Container erworben, in dem Bälle, Trikots und Trainingsutensilien untergebracht werden. Mit gutem Beispiel gehen einige unserer Spieler beim Umbau voran und arbeiten kräftig mit. Allerdings dürften durchaus noch mehr fleißige Hände mit anpacken, nutzen doch später alle die neuen Räumlichkeiten. Also mitmachen und zeigen, dass der VfL wirklich ein starker Verein ist!