VfL trägt sportlicher Talfahrt Rechnung

Nach dem überaus mageren und mehr als glücklichen 0:0 im letzten Heimspiel kam der Vorstand des VfL Simmertal in einer Krisensitzung am gestrigen Abend zu der Erkenntnis, dass sowohl das Potenzial der Mannschaft als auch das des Trainergespanns für die A-Klasse schlichtweg nicht ausreichend ist.

Nach dem abzusehen ist, dass zum wiederholten Mal das sportliche Ziel des Aufstiegs in die Bezirksliga verfehlt wird,
zogen die Verantwortlichen nunmehr die Reißleine.

Dem Beispiel eines Vereins aus einem Nachbarort folgend, kam man zu der Überzeugung die Mannschaft aus der A-Klasse abzumelden und nächstes Jahr einen sportlichen Neuanfang in der C-Klasse zu wagen.

Die sportlichen Ziele nicht außer Acht lassend strebt man hier einen gesicherten Platz im Mittelfeld an.