VfL Wandergruppe wieder aktiv

Am heutigen Mittwoch 10.4. , machte sich die VfL  Wandergruppe mit 11 Leuten bei Regen auf die Socken. Die Autos wurden am Karlshof abgestellt und dann ging`s los. Wir gingen am Greber Hof vorbei ( hier hörte auch schon der Regen auf ) , Richtung Hennweiler und weiter nach Schloß Wartenstein , wo wir eine kleine Pause machten und uns das Schloßgelände anguckten. Weiter ging es, erst ein bißchen bergrunter, später steil berghoch, nach Oberhausen. Von dort aus wanderten wir wieder zurück zum Karlshof.                                                                                        Die Streckenlänge betrug 11,3 km                                                                                                  Es wurden 211 Höhenmeter erwandert                                                                                          Die Gesamtzeit betrug  3:02 Std.                                                                                                    Die reine Gehzeit war 2:24 Std.

sdr