Vorstand des VfL Simmertal zur Corona-Krise

Liebe Vereinsmitglieder,

in den letzten Wochen wurde unser Vereinsleben durch die Corona-Krise fundamental verändert. Die von Bund und Land erlassenen Allgemeinverfügungen haben uns alle stark eingeschränkt, sie sind jedoch richtig und vernünftig.Auch wir mussten als Vorstand Entscheidungen treffen, die uns nicht leicht gefallen sind, da unser Vereinsleben hierdurch still steht. So mussten wir unsere Sportstätten für alle Aktivitäten schließen.  Für viele von Euch gehen so lieb gewordene Gewohnheiten verloren: die Übungsstunde in der Halle oder auf dem Sportplatz, das Zusammensein mit Bekannten und Freunden, die geselligen Runden nach Training oder Spiel. Auch laufende Meisterrunden wurden jäh unterbrochen mit bislang ungewissem Ausgang.  All das habt Ihr bislang mit Bravour und Geduld überstanden. Hierfür danken wir Euch.
Wir sind uns sicher, dass der VfL –auch mit Eurer Hilfe- diese Krise meistert.
Bleibt gesund

Euer Vorstand des VfL 1902 Simmertal e.V.