Wanderung um Wallhausen

Nach Wallhausen führte gestern die Novembertour der Wandergruppe. Bei fast idealem Wanderwetter, lediglich die Sicht war ein wenig durch den leichte Nebel getrübt, machte man sich auf den Vitalweg Stein, Wein, Farben. Die abwechslungsreiche Vitaltour führte nördlich von Wallhausen durch Weinberge, baumreiche Täler und Wälder. Immer wieder ergaben sich auf dem Weg schöne Ausblicke in Nahe- und Gräfenbachtal. Unter anderem machte man auch auf und an der Weinschaukel auf dem Johannisberg eine kurze Rast, ehe es zurück zum Ausgangspunkt ging. Anschließend erholte sich die Truppe bei einigen Getränken und einer sehr guten Pizza im Gasthaus des Vaters unsere ehemaligen Trainers Kay Warkus. Alles in allem eine rundum gelungene Wanderung auf einem sehr schönen Vitalweg.