Zwei Verletzte zu beklagen

Leider musste der VfL am vergangenen Sonntag zwei schwer verletzte Spieler beklagen.

Im Spiel der 2. fiel Alban Quareti so unglücklich auf die Schulter, dass er sich das Schlüsselbein brach. Er wird am Mittwoch operiert und unserer Mannschaft bis zum Saisonende nicht mehr zur Verfügung stehen. Für die Operation wünschen wir Alban alles Gute und danach eine möglichst schnelle Genesung.

Bild: Michael Ottenbreit

Bei der 1. Mannschaft musste Dominik Frey kurz vor der Halbzeit ausgewechselt werden. Er hatte sich ohne Einwirkung eines Gegenspielers eine Bandverletzung zugezogen. Bei der Untersuchung am Montag stellte sich heraus, dass in seinem rechten Sprunggelenk ein Band gerissen und ein weiteres angerissen ist. Domme wird wohl vier bis fünf Wochen ausfallen. Auch ihm wünschen wir eine möglichst schnelle Genesung.

Bild: Archiv