Zweite gewinnt knapp

Die 2. Mannschaft trat am Sonntag gegen Winterbach II an. Von Beginn an drängten die Hausherren den Gast in die eigene Hälfte und erspielte sich mehrere Möglichkeiten. Es dauerte aber bis zur 40. Minute, ehe Azad Dag zur Führung einschießen konnte. Auch in der 2. Hälfte blieb es bei der klaren Überlegenheit des VfL. Man erarbeitete sich eine Vielzahl von Chancen, darunter mehrere hundertprozentige, die allerdings alle nicht genutzt wurden. Der Gast selbst kam in der 2. Halbzeit lediglich zu einer Möglichkeit, die jedoch beinahe zum Ausgleich führte. Da Winterbach diese Chance nicht nutzen konnte, blieb es bis zum Ende beim knappen 1:0.
Fazit : Der VfL war die klar bessere Mannschaft, gewann hochverdient, versäumte es aber, früh für klare Verhältnisse zu sorgen.