2. siegt glücklich

             Die Torschützen

Nach Aussage von Trainer Oliver Jelacic zeigte die 2. Mannschaft wohl die schlechteste Saisonleistung, aber dank Glück und Christoffer Lersch sowie Kevin Quint ging der VfL dennoch als Sieger vom Platz. Es dauerte bis zur 25. Minute, ehe Christoffer uns mit 1:0 in Führung schießen konnte. Dieser Treffer aber gab unseren Jungs nicht die nötige Sicherheit. Weiterhin blieben die Gäste das überlegene Team mit den besseren Chancen. In der 2. Hälfte glichen sie daher folgerichtig durch Farian Lehmann (52.) aus. Kai Szyra aber stellte in der 71. Minute den alten Abstand wieder her. Mit Glück und Kampf schien man dann den Sieg über die Zeit bringen zu können. In der 92. Minute jedoch bekamen die Gäste einen Elfmeter zugesprochen. Der überragende Torwart Kevin Quint aber hielt die drei Punkte mit einer klasse Parade fest.

Fazit: Rüdesheim stellte die bessere Elf. Christoffer, der laut Trainer Jelacic den einzigen Lichtblick darstellte, und der starke Kevin hielten die Punkte trotzdem in Simmertal. Ein sogenannter schmutziger Sieg, den man trotzdem gerne mitnimmt.