5. Sieg in Folge: Toller Samstag auf dem Flachsberg

Bericht Facebook entnommen

3 Spiele, 9 Punkte,16:3 Tore.

Heute sollte der nächste Dreier her, aber es war vor dem Spiel klar, dass dies kein Selbstläufer werden würde und so kam es dann leider auch.
Hohenecken stand tief und beschränkte sich darauf, die Räume eng zu machen.
Doch in der 11. Minute war es soweit. Tim Reidenbach spielte sich schön bis auf die Außenlinie durch und legte überlegt zu Kevin Heinen zurück, so dass dieser nur noch einzuschieben brauchte.
Drei Minuten später lenkte ein Hoheneckener Spieler einen scharf geschossenen Eckball zum 2:0 ins eigene Tor. Unser Team dachte wohl, es geht so weiter, aber das funktioniert nur mit der entsprechenden Aggressivität und Laufbereitschaft. Ab sofort wurde das Spiel vogelwild und Hohenecken taten sich immer wieder große Lücken auf. Kurz vor der Pause nutzten die Gäste eine solche Lücke zum 2:1.
Auch nach der Halbzeitansprache kam unser Team nicht auf Kurs und Hohenecken hatte die große Chance zum Ausgleich. Zum Glück konnten sie diese aber nicht nutzen. In der 72. Spielminute fiel dann das erlösende 3:1 durch Nils Pascher.
Ab sofort hatte unser Team wieder die nötige Klarheit im Spiel. Tim Reidenbach gelangen in der 84. und 90. Minute zwei weitere Tore zum klaren 5:1 Sieg.

Wir freuen uns natürlich wie verrückt über unseren 5. Sieg in Folge, allerdings wissen wir auch woran wir weiter hart arbeiten müssen. Mit 16 Punkten nach sieben Spielen belegen wir nun den 3. Tabellenplatz. Eine schöne Momentaufnahme!