Auch im letzten Vorrundenspiel keine Punkte

Zum letzten Spiel der Vorrunde trat der VfL beim TSC Zweibrücken an und verlor trotz ordentlicher Partie mit 3:0. Wie schon in den vergangenen Begegnungen kamen unsere Jungs gut ins Spiel und lieferten dem Favoriten einen ausgeglichenen Kampf. So erarbeitete man sich zwei gute Gelegenheiten, die leider nur knapp keinen Ertrag brachten. Die Hausherren dagegen kamen gleich mit ihrer ersten Chance zum Führungstreffer (15.min). In der 1. Hälfte blieb es weiter bei der ausgeglichenen Begegnung. Auch in der zweiten Halbzeit spielte unsere Mannschaft munter mit und kam durch Christoph Alt und Murat Aysel zu zwei guten Chancen, wobei man bei Murats Möglichkeit durchaus auf Strafstoß hätte entscheiden können. In der 60. Minute war unsere Elf bei einer Auswechslung nicht gut sortiert und der TSC nutze dies zum zweiten Treffer. Als zwei Minuten danach das 3:0 fiel, war die Partie praktisch entschieden, zumal bei unseren Jungs nun auch die Kraft nachließ. Trotzdem schafften sie es, kein weiteres Gegentor mehr zu kassieren.
Fazit : Erneut spielte unsere Elf eine gute Partie und hielt lange Zeit gut mit dem Favoriten mit. Der Sieg der Gastgeber war allerdings trotzdem verdient.